Vor dem ersten Date zweier Verliebter oder vor dem Vorstellungsgespräch für den ersehnten Traumjob hüpft das Herz. Man ist aufgeregt und es soll ja nichts schief gehen. Um das Gegenüber von sich zu überzeugen, will man sich vom ersten Moment an von seiner besten Seite zeigen und überlegt oft bereits Tage vorher, welches Outfit zum großen Tag passt, denn schließlich kommt es maßgeblich auf den ersten Eindruck an.
Sich riechen können: Wie Frischeduft und leuchtende Farben wirken
Binnen weniger Sekunden entscheidet der Mensch, ob ihm jemand sympathisch ist oder nicht. Neben dem generellen Erscheinungsbild spielen Gerüche dabei eine entscheidende Rolle, denn der Geruchssinn hängt eng mit dem limbischen System zusammen. Gerüche aktivieren unbewusst unterschiedliche Emotionen und Erinnerungen und entscheiden am Ende tatsächlich darüber mit, wen wir riechen können und wen nicht. Lida und Denis stehen kurz vor ihrem ersten Zusammentreffen. Da sie sich online kennengelernt haben, haben sie sich im echten Leben noch nie getroffen. Sie haben tausende Kilometer zu überbrücken und Ariel hat die beiden im Rahmen der Uniting-Long-Distance-Lovers-Kampgane begleitet. Denis ist nervös, er will sich von seiner besten Seite zeigen und Lida hat lange überlegt, was sie zum ersten Treffen anziehen soll. Doch am Ende sind sich beide sicher: Saubere, gepflegte Kleidung in strahlenden Farben und mit einem frischen Wäscheduft wird einen guten Eindruck hinterlassen.
Perfekt: Saubere, gepflegte Kleidung
Die Resultate einer aktuellen Studie von Ariel bestätigen, wie wichtig saubere, gepflegte Kleidung ist: 93% der Befragten sind überzeugt, dass erst dadurch die großen Momente im Leben perfekt werden. Und mehr noch: 80% der Europäer nutzen Kleidung als Mittel, um ihr Selbstvertrauen zu steigern. Bei Denis und Lida hat es jedenfalls geklappt. Schon bald nach dem ersten Treffen hat Denis um Lidas Hand angehalten – und sie hat „ja“ gesagt.
Porentief reine Wäsche mit Ariel – seit 1966
Im Jahre 1966 war Ariel-Waschmittel erstmals auf dem deutschen Markt erhältlich. Zwei Jahre später brachte die Marke hierzulande das erste Vollwaschmittel heraus. Im selben Jahr flimmerte die künftige Werbeikone „Klementine“ erstmals über die deutschen TV-Bildschirme. Hier warb sie in weißer Latzhose und weißem Cap für porentief reine Wäsche. Seit damals hat Ariel zahlreiche Produktinnovationen eingeführt, bei denen auch Nachhaltigkeit großgeschrieben wird, so setzt Ariel konsequent auf energiebewusste Waschmittelprodukte. Mit „Colour & Style“ hat die Procter-&-Gamble-Marke eines der besten Colour-Waschmittel zur Farberhaltung auf den Markt gebracht, die neuartige Actilift™-Technologie revolutioniert das Waschen durch ein cleveres Enzym, das die die Wäsche bei jedem Waschgang glättet und so die Neubildung von Flecken verhindert.
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